Ein Dankeschön an meine Kunden


“Liebe Manuela,
Danke, dass du unsere Hochzeit fotografisch begleitet hast. Es sind soo viele wunderschöne und natürliche Fotos entstanden, die wir uns immer gerne anschauen. Mit viel Liebe zum Detail, deiner ruhigen, entspannten Art, hast du viele Augenblicke sehr unauffällig genau im richtigen Moment festgehalten. Egal ob bei den Paarfotos oder den Fotos mit Familie und Freunden hast du uns klare Anweisungen gegben, sodass du sehr kreative, lustige und auch persönliche Fotos gemacht hast. Wir werden dich auf jeden Fall weiterempfehlen.”
Julia und Markus | Hochzeit

“Liebe Manuela!
Du schafft es immer wieder mit viel Liebe zum Detail, Fingerspitzengefühl, Können und Geduld, den perfekten Augenblick einzufangen. Du hast so viele tolle Ideen und weißt einfach, was wir uns vorstellen bzw. wünschen.
Egal ob beim Newborn Shooting, Familienshooting, bei unserer Hochzeit oder Taufe, den Weihnachtsshootings, du begleitest unsere Familie bei allen wichtigen und unvergesslichen Ereignissen und du schaffst es mit deiner herzlichen und ruhigen Art immer wieder, uns aufs Neue zu überraschen.
Deine Fotos sind immer wieder einzigartig und man kann sehen, mit welcher Hingabe und Liebe du die schönsten Erinnerungen festhältst sodass es schwer ist, sich für ein Lieblingsfoto zu entscheiden, weil immer alle Fotos etwas ganz Besonderes sind.
Wir danken dir aus ganzem Herzen für deine Arbeit und deine liebenswerte Art und freuen uns, wenn du uns auch weiterhin unsere schönsten Momente verewigst.
Danke für Alles!”
Familie Zitz | Familienshooting

“Manuela, die Mary Poppins unter den FotografInnen. Wir haben unser Babyshooting bei Manuela machen lassen und waren von ihrem liebevollen Umgang mit unserem kleinen Mann begeistert. Sie hat uns alle in wenigen Minuten verzaubert und durch ihre ruhige Art wunderschöne aber vor allem kreative Fotos von uns gemacht. Wir schauen uns sehr oft die Fotos an und sie zaubern uns jedes Mal ein Lächeln ins Gesicht. Wenn wir nicht schon verheiratet wären, würden wir sie sofort für unsere Hochzeit buchen. Es kommen aber noch einige andere Anlässe, wie zum Beispiel die Taufe von Vincent bei der wir sie auf keinen Fall missen wollen.”
Anna und Christian | Newborn

“Liebe Manuela! Immer wieder denken wir an unsere Hochzeit zurück und immer wieder sind wir unheimlich glücklich, so einen schönen Tag erlebt und dich als unsere Fotografin gehabt zu haben! Du hast jeden besonderen Moment eingefangen und für immer für uns festgehalten! Danke für jedes einzelne Foto, deine Freude und dein Engagement, deine tollen Ideen und deine Ruhe, die du ausstrahlst! Wir bewundern auch deinen Blick für Details, die andere übersehen! Danke, dass du unsere Traumhochzeit für immer für uns festgehalten hast! Danke für alles!!”
Monika und Markus | Hochzeit

“Liebe Manuela,
wir danke dir für das herbstliche Familienshooting! Deine Geduld und Professionalität haben wir sehr geschätzt! Die Aufnahmen sind wirklich ganz toll geworden! Von Herzen vielen Dank für diese tollen Erinnerungen!”
De Angelis Family | Familienshooting

“Liebe Manuela!
Die größte Verantwortung bei einer Hochzeit hat mit Sicherheit die Fotografin. Du bist verantwortlich dafür, dass alle einzigartigen Momente nicht nur in Erinnerungen, sondern auch auf Bildern festgehalten werden. Unsere Hochzeit war für uns der schönste Tag im Leben. Ihr habt uns mit eurer unkomplizierte und ruhigen Art den ganzen Tag begleitet und mit ganz viel Liebe zum Detail viele wundervolle Bilder gezaubert. Danke für alles.”
Petra und Martin | Hochzeit

“Wir bedanken uns von Herzen für die wunderschönen, natürlichen Fotos du mit viel Gefühl und dem perfekten Auge für den perfekten Moment gezaubert hast. Du warst kaum spürbar und unauffällig, und so entstanden sehr viele ungezwungene Schnappschüsse, die die Emotionen des ganzen Tages wundervoll festhielten. Du hast durch deine tolle Arbeit einen großen Teil zum Gelingen unseres Winterhochzeitsmärchens beigetragen! Liebe Grüße Kathrin und Luis”
Kathrin und Luis | Hochzeit

“Es war uns eine große Freude, die ersten Fotos unseres neugeborenen Sohnes bei Manuela zu machen. Es sind sehr liebevoll und professionell gemachte Bilder, die einen wirklich begeistern und von denen man sich nicht satt sehen kann! Die Atmosphäre im Fotostudio war angenehm und durch die beruhigende Art von Manuela fühlten wir und unser Sohn uns sichtlich wohl. Natürlich alles zu einem vernünftigen Preis-Leistungs-Verhältnis, mit dem nicht ein jeder Fotograf mithalten kann. Wir möchten Manuela auch gleich für die Taufe buchen und freuen uns schon auf die schönen Fotos...!”
Heike und Martin | Newborn

“Fotoshooting mit Manuela, was für ein Tag! In Manuela findet man eine Fotografin mit viel Gefühl, Verstand, Professionalität und Herz. Kann ich von Herzen weiterempfehlen. Ich komme wieder!”
Tanja Draxler-Zenz | Portrait

“Das Einzige was von einem Hochzeitstag bleibt, sind die schönen Erinnerungen, die umso schöner sind, wenn man deine traumhaften Fotos bekommt. Sie machen diesen Tag unvergesslich! Liebe Manuela, man merkt, dass du mit sehr viel Liebe zum Detail das perfekte Auge für einzigartige Momentaufnahmen hast. Unsere Fotos sind wirklich sehr schön geworden. Tolle Arbeit!”
Maria und Jürgen | Hochzeit

“ie Qualität der Fotos ist einfach traumhaft. Wir kommen immer wieder gerne zu Manuela, da das Preis-Leistungsverhältnis super passt. Hatten Manuela bereits bei unserer Hochzeit, Taufen von unseren Söhnen, Babyshootings uvm. Sehr positiv ist die Ruhe, die Manuela zB bei Babyshootings hat und dass sie sich dafür genügend Zeit einplant.”
Sandra und Dominik | Hochzeit, Taufe, Baby

“Wir sind wunschlos glücklich und freuen uns, dass wir so eine engagierte Fotografin bei unserer Hochzeit hatten. Sie war die beste Entscheidung für uns und wir werden Manuela sicher bei den nächsten wichtigen Momenten in unserem Leben dabei haben! Die ganze Gesellschaft war hin und weg, alles hat super funktioniert und meinen erstes Gefühl beim Erstgespräch hat sich bestätigt! Sie ist einfach spitze! Liebe Paare, wenn ihr auf der Suche nach einer Fotografin seid, die die spontanen Momente und die Natürlichkeit in Fotos schätzen, dann können wir Manuela nur empfehlen. Nochmal ein großes Dankeschön!”
Lavinia und Andreas | Hochzeit

“Wenn dir das Abbild deines Alltags vor Augen führt, wie wunderschön dein Arbeitsplatz ist … dann hast du die richtige Fotografin gewählt!!! Liebe Manuela, vielen Dank für diesen ganz besonderen Vormittag voller spektakulärer Blickwinkel, Spontanität und Spaß! Das Ergebnis unseres Fotoshootings erfreut uns alle nach wie vor immer wieder. Margit Kargl von www.kuehbergerhof.at”
Margit Kargl | Imagefotos

“Manuela versteht es, die Situation lebendig und als perfekte Momentaufnahmen festzuhalten. Bei der Durchsicht unserer Hochzeitsfotos konnten wir so zahlreiche Momente neu erleben, ohne dass „gestellte“ Bilder die einzige Erinnerung bleiben müssen. Eine zurückhaltend und dezent im Hintergrund agierende Fotografin machte natürliche Fotos von unseren Gästen und uns erst möglich – vielen Dank dafür!”
Stefanie und Johannes | Hochzeit

“Unser Hochzeitstag war traumhaft für uns, und dank der wunderschönen Fotos können wir ihn immer wieder Revue passieren lassen. Wir sind wahnsinnig glücklich über die wunderbaren Paarfotos und die tollen Schnappschüsse – und die meiste Zeit haben wir gar nicht bemerkt, dass wir fotografiert wurden. Wir konnten unseren Tag in vollen Zügen genießen, liebe Manuela, vielen Dank für die wunderschönen Aufnahmen!”
Irene und Andreas | Hochzeit

“Liebe Manuela, wir sind froh eine so tolle Fotografin wie dich gefunden zu haben! Egal ob Babybauch-, Newborn Shooting, Taufe oder Geschwister Fotos, deine Fotos sind jedes Mal was ganz besonders und vor allem nicht „gestellt“. Wir freuen uns jetzt schon wenn du an unserem großen Tag dabei bist und die schönen Momente festhältst.”
Karena und Daniel | Baby & Familie

Wenn auch du mir ein paar Zeilen schreiben möchtest, ich würde mich darüber freuen.

    Alle mit * gekennzeichneten Felder sind Pflichtfelder und müssen ausgefüllt werden!

     

    © by Manuela Haubmann