Heike und MartinNewborn

Es war uns eine große Freude, die ersten Fotos unseres neugeborenen Sohnes bei Manuela zu machen. Es sind sehr liebevoll und professionell gemachte Bilder, die einen wirklich begeistern und von denen man sich nicht satt sehen kann! Die Atmosphäre im Fotostudio war angenehm und durch die beruhigende Art von Manuela fühlten wir und unser Sohn uns sichtlich wohl. Natürlich alles zu einem vernünftigen Preis-Leistungs-Verhältnis, mit dem nicht ein jeder Fotograf mithalten kann. Wir möchten Manuela auch gleich für die Taufe buchen und freuen uns schon auf die schönen Fotos…!

Maria und JürgenHochzeit

Das Einzige was von einem Hochzeitstag bleibt, sind die schönen Erinnerungen, die umso schöner sind, wenn man deine traumhaften Fotos bekommt. Sie machen diesen Tag unvergesslich! Liebe Manuela, man merkt, dass du mit sehr viel Liebe zum Detail das perfekte Auge für einzigartige Momentaufnahmen hast. Unsere Fotos sind wirklich sehr schön geworden. Tolle Arbeit!

Tanja Draxler-ZenzPortrait

Fotoshooting mit Manuela, was für ein Tag! In Manuela findet man eine Fotografin mit viel Gefühl, Verstand, Professionalität und Herz. Kann ich von Herzen weiterempfehlen. Ich komme wieder!

Anna und ChristianNewborn

Manuela, die Mary Poppins unter den FotografInnen. Wir haben unser Babyshooting bei Manuela machen lassen und waren von ihrem liebevollen Umgang mit unserem kleinen Mann begeistert. Sie hat uns alle in wenigen Minuten verzaubert und durch ihre ruhige Art wunderschöne aber vor allem kreative Fotos von uns gemacht. Wir schauen uns sehr oft die Fotos an und sie zaubern uns jedes Mal ein Lächeln ins Gesicht. Wenn wir nicht schon verheiratet wären, würden wir sie sofort für unsere Hochzeit buchen. Es kommen aber noch einige andere Anlässe, wie zum Beispiel die Taufe von Vincent bei der wir sie auf keinen Fall missen wollen.

Sandra und DominikHochzeit, Taufe, Baby

Die Qualität der Fotos ist einfach traumhaft. Wir kommen immer wieder gerne zu Manuela, da das Preis-Leistungsverhältnis super passt. Hatten Manuela bereits bei unserer Hochzeit, Taufen von unseren Söhnen, Babyshootings uvm. Sehr positiv ist die Ruhe, die Manuela zB bei Babyshootings hat und dass sie sich dafür genügend Zeit einplant.

Lavinia und AndreasHochzeit

Wir sind wunschlos glücklich und freuen uns, dass wir so eine engagierte Fotografin bei unserer Hochzeit hatten. Sie war die beste Entscheidung für uns und wir werden Manuela sicher bei den nächsten wichtigen Momenten in unserem Leben dabei haben! Die ganze Gesellschaft war hin und weg, alles hat super funktioniert und meinen erstes Gefühl beim Erstgespräch hat sich bestätigt! Sie ist einfach spitze! Liebe Paare, wenn ihr auf der Suche nach einer  Fotografin seid, die die spontanen Momente und die Natürlichkeit in Fotos schätzen, dann können wir Manuela nur empfehlen. Nochmal ein großes Dankeschön!

Margit KarglImagefotos

Wenn dir das Abbild deines Alltags vor Augen führt, wie wunderschön dein Arbeitsplatz ist … dann hast du die richtige Fotografin gewählt!!! Liebe Manuela, vielen Dank für diesen ganz besonderen Vormittag voller spektakulärer Blickwinkel, Spontanität und Spaß! Das Ergebnis unseres Fotoshootings erfreut uns alle nach wie vor immer wieder. Margit Kargl von www.kuehbergerhof.at

Stefanie und JohannesHochzeit

Manuela versteht es, die Situation lebendig und als perfekte Momentaufnahmen festzuhalten. Bei der Durchsicht unserer Hochzeitsfotos konnten wir so zahlreiche Momente neu erleben, ohne dass „gestellte“ Bilder die einzige Erinnerung bleiben müssen. Eine zurückhaltend und dezent im Hintergrund agierende Fotografin machte natürliche Fotos von unseren Gästen und uns erst möglich – vielen Dank dafür!