Newborn

Zauber des Neugeborenen (Newborns)

Die beste Zeit für ein Neugeborenen-Shooting ist in den ersten 3-14 Lebenstagen. In dieser Zeit schlafen die Kleinen meist noch viel und genießen es zusammengekuschelt zu sein, da sie dies an die besondere Zeit in Mamas Bauch erinnert. Bei meinen Shootings ist mir wichtig, dass wir diese wunderbaren Momente in Ruhe und so entspannt wie möglich festhalten. Ihr sollt euch bei mir wohlfühlen und euch gerne an diese Zeit erinnert. Deshalb plane ich mir 1,5  Stunden für eurer Shooting ein und wir haben natürlich auch ausreichend Zeiten zum Kuscheln und Füttern.

In meinem Studio stehen uns viele Outfits und Accessoires zur Verfügung, sodass ihr eigentlich nichts besorgen müsst. Wenn es aber etwas Besonderes gibt, dann packt das gerne ein.

© by Manuela Haubmann